Ein grandioses langes Wochenende ist vorbei

Knapp 1500 Teilnehmer und nochmal über 1000 Besucher (inoffizielle Schätzung, genauere Zahlen folgen noch) haben das Event besucht. Strahlendes Wetter (siehe Bilder in den vorherigen Beiträgen) hat dafür gesorgt, dass die tollen Fahrzeuge so richtig schön glänzen.

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken. Denn durch zahlreiche Teilnahme und viele Besucher erfährt man dann die Bestätigung, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Die bisherigen Rückmeldungen, die wir schon bei der Verabschiedung erhalten haben, waren sehr positiv.

Es gab natürlich auch ein paar Dinge, die man hätte besser machen können. Das bleibt nicht aus, wenn man das erste Mal ein Event in dieser Größenordnung organisiert.

Die Beschilderung wurde teilweise bemängelt, und wir selbst haben gemerkt, dass wir mit dem großen Ansturm schon am Donnerstag bei der Anmeldung nicht fertig wurden. Wir hatten damit gerechnet, dass es sich etwas mehr verteilt. Aber aus Fehlern lernt man und wir werden die gewonnenen Erfahrungen in zukünftige Veranstaltungen einfließen lassen.

Falls Sie uns etwas mitteilen wollen, dann können Sie uns gerne unter folgender Mailadresse erreichen. Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen genauso wie auf Kritik und Anregungen.

Schreiben Sie an: resonanz@zuendapp100.org

Kommentare sind geschlossen.